Kontakt



  - Sie haben Fragen
- Sie möchten Beratung
- Sie haben eine Reklamation
- Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an
- [usw.]

Unser PETpoint-Charly-Team ist sehr gerne für Sie da!

Im folgenden haben wir Kontaktrubriken zusammen gestellt.

Bitte nutzen Sie diese, da Sie durch diese direkt an die zuständigen Mitarbeiter weiter geleitet werden.

So können wir Ihnen schneller helfen.

Vielen Dank!



Unsere Kontaktrubriken

Bankverbindung mitteilen
Beratungswunsch
Reklamation
Versandstatus abfragen
Firmenadresse, Anschriften
Telefon
Widerruf
Sonstiges
Öffnungszeiten - Termin vereinbaren



Bankverbindung mitteilen

Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Ihre Kontonummer
 
Ihre Bank
 
Ihre Bankleitzahl (BLZ)
 
Ihre BIC (bei Auslandsüberweisung)
 
Ihre IBAN (bei Auslandsüberweisung)
 
Nachricht
 
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?





Beratungswunsch

Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Produkt
 
Für welches Produkt wünschen Sie eine Beratung?


Welches Rasse haben Sie?
 
Nachricht
 



Reklamation

Sie möchten Reklamieren? Sie können in Ihrem Kunden-Account direkt Reklamationen zu einer Bestellung und/oder zu einem Produkt tätigen. Melden Sie sich diesbezüglich bitte an. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ausdrücklich mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass irgendetwas nicht passt.

Wenn Sie die folgende Kontaktvorlage wählen wird Ihre Anfrage sofort zum richtigen Ansprechpartner weitergeleitet, sodass wir Ihnen am schnellsten helfen können. Gerne stehen wir auch telefonisch zur Verfügung. Unser Kundenservice informiert Sie schnell über das weitere Verfahren. In der Regel gibt es 3 Möglichkeiten, die weiter unten schon mal skizziert sind.
beschrieben sind.


Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Was möchten Sie reklamieren?
 
Bitte geben Sie kurz den Artikel an


Wann haben Sie das Produkt bei uns eingekauft?
 
sofern Sie das Datum parat haben


Ihre Reklamation

   Artikel gefällt nicht
 
Bitte anklicken, wenn Ihnen der gekaufte Artikel nicht gefällt


   Artikel falsch bestellt
 
Bitte anklicken, wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben


   Artikel falsch geliefert
 
Bitte anklicken, wenn Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben


   Artikel defekt
 
Wenn der Artikel defekt ist bitte oben noch kurz beschreiben was defekt ist.


Kurze Beschreibung des Defekts
 
Sonstiger Grund
 
Ist Ihr Reklamationsgrund nicht angegeben. Bitte schreiben Sie kurz Ihren Reklamationsgrund.


Was wäre Ihr Wunsch?

   Bitte um Ersatzlieferung bzw. Austausch
 
   Bitte um Erstattung
 
Sollten Sie bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den bereits gezahlten Betrag auf Ihr Konto zurück. Um schnellstmöglich agieren zu können, teilen Sie uns bitte noch Ihre Bankverbindung mit. Verwenden Sie dazu gerne unsere Vorlage in der Rubrik Kontakt/Banverbindung. Diese Mail geht sodann direkt zu unserer Buchhaltung.


   Sonstiger Wunsch
 
Bitte teilen Sie uns kurz Ihre sonstigen Wunsch mit
 

Kleine Hinweise

Möglichkeiten zur Info (bitte beachten Sie aber die konkreten Angaben unseres Kundenservices).

Sie möchte Ihre Bestellung beispielsweise widerrufen oder haben (Teil-)Lieferungen reklamiert.

a) Das reklamierte Produkt kostet unter 40 EUR: In diesem Fall müssten Sie das reklamierte Produkt an uns zurück senden. Bitte senden Sie keine Produkte unfrei zurück.
b) Das reklamierte Produkt kostet über 40 EUR: In diesem Fall senden wir Ihnen ein Retour-Aufkleber, den Sie für den kostenfreien Rückversand nutzen können.
c) Teillieferungen oder Teile werden reklamiert: In diesem Fall muss individuell entschieden werden. Beachten Sie den Ablauf unseres Kundenservice.

Es gibt natürlich noch eine Vielzahl von Retour-Möglichkeiten, die wir aus Platzgründen hier nicht aufführen möchten. Bitte um Ihr Verständnis.

In Abhängigkeit Ihres Wunsches bekommen Sie einen Ersatzartikel geliefert oder wir erstatten Ihnen den bereits gezahlten Betrag zurück.




Versandstatus abfragen

Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Wann haben Sie bestellt?
 
Haben Sie Ihre Auftrags-Nr zur Hand?
 
Haben Sie Ihre Kunden-Nr zur Hand?
 
Nachricht
 
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?



Hinweis

Lieber PETpoint-Charly-Kunde,

i.d.R. geht die Ware bei GRÜN-Status zw. 24-48 Std. auf den Weg zu Ihnen und Ihren Tieren. Über 90% aller Pakete erreichen schon am kommenden Tag unsere Kunden. Manchmal kann es aber auch zustellungsbedingt zu Verzögerungen kommen. Zw. 2-5 Tagen sollte die Ware auf jeden Fall bei Ihnen sein.

Haben Sie ein Produkt bestellt, welches mit GELB-Status gekennzeichnet ist, ist das Produkt i.d.R. nicht auf Lager, sehr wohl aber bestellt. Hier kann es zu Verzögerungen kommen. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen, wenn Sie hier die Ware noch icht erhalten haben.

Haben Sie eine Ware mit ROT-Status bestellt, wissen wir nicht wann die Ware wieder beim Hersteller zur Verfügung steht und somit können wir Ihnen hier leider meistens auch nicht mehr anbieten als zu warten, zu stornieren oder ein alternatives Produkt vorschlagen.




Sonstige Mitteilung

Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Nachricht
 
Was möchten Sie uns mitteilen?





Öffnungszeiten

Als e.Fachhandel sind Sie gewohnt 24 Stunden Zugriff auf unser Sortiment zu haben. Auch im Bereich persönlicher Kundenkontakt sind wir von festen Öffnungszeiten abgekommen. Wir möchten für Sie da sein, wenn Sie uns brauchen. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten sind unsere Öffnungszeiten flexibel.

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin. Nutzen Sie dazu bitte das unten stehende Formular.

Zu diesen Terminen können Sie beispielsweise die Ware direkt von unserem Office abholen. In einem Umkreis von 20km von unserer Zentrale (Weilburg) bringen wir Ihnen die Ware direkt nach Hause.


Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Sie wünschen ...

   Abholung Ware
 
Sie wollen die Ware direkt in unserem Office abholen


   Lieferung Waren
 
Innerhalb von 20km liefern wir nach Möglichkeit die Ware aus.


   Beratung
 
Nachricht
 
Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen


Ihr Wunschtermin
 



PETpoint-Charly: Einkauf ist Vertrauenssache


(C) 2008-2014 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken